Ausstellungserfolg 2018

Ein Wunderwunderschöner Hovitag geht zu Ende mit ganz ganz wunderschönen Bernauer Bären, schon toll erzogen und superchillig❤️❤️❤️
Die Ergebnisse:
Arnold wurde mit vorzüglich bewertet und belegte Platz 4 in der Jugend-Gruppe, Anton ebenfalls vorzüglich Platz 5.
Amy erreichte auch das Vorzüglich, auch wenn die Pokale andere Jugend-Mädels abgeräumt haben, Arthur darf noch bissl wachsen❤️, erhielt aber dennoch ein Sehr gut😊.
Mama Bella wurde in ihrer Offenen Klasse die zweitbeste Hovine und als Familie errangen wir dann noch Platz 3. Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr glücklich.

2017_10_22: Alle A-Hovis vom Bernauer Bären sind nun ausgezogen und - ja, ich bin ein kleines bisschen traurig und schaue mir die Videos auf Youtube an, wie meine kleinen Würmchen so schnell gewachsen sind, wie aus dem kleinen Quiekseln nun schon die ersten Aufpass-Beller werden, es ist mir ein großes Fest, Fotos und Geschichten von ihnen zu erhalten und ich freue mich sehr sehr sehr, alle einmal wieder zu sehen. Wer von Euch rund um Bernau unterwegs ist, kommt mich und Beluna auch jederzeit gerne besuchen, wir freuen uns darüber sehr!

Einige Videos gibt es unter meinem YouTube Kanal❤️

https://www.youtube.com/watch?v=6z7Lw6Z79pg

 

Arne ist nach Finowfurt gezogen

Unser Nesthäkchen Arne ❤️ ist nun gestern mit 12,5 Wochen nach Finowfurt gezogen und darf dort seiner 5jährigen Hovawart-Hündin als Zweithund helfen, das große Grundstück zu bewachen. Wir freuen uns sehr, dass auch Arne nun solch einen tollen neuen Besitzer bekommen hat!

Arnold wohnt jetzt auf einem Hof bei Erfurt

Albrecht ist nach Velten gezogen

Arthur wohnt nun in Schönow bei Berlin

Alberta wohnt jetzt in Wismar

Anton wohnt nun in Wörlitz

Amy lebt nun in Delitzsch

Ein paar Eindrücke

ältere Fotos von den Kleinen:

Arthus wird als Arthur seine Familie glücklich machen in Schönow bei Berlin
Arthus wird als Arthur seine Familie glücklich machen in Schönow bei Berlin

Unser A-Wurf ist da:

Hurra, sie sind da!
Hurra, sie sind da!

Am 27.07.2017 haben diese 8 wunderschönen Welpen das Licht der Welt erblickt. 

Allen geht es prima, auch wenn es eine schlaflose, laaaange Nacht war:-) 

💗 Der A-Wurf besteht aus

5 Rüden (4xsm,1xb) und 3 Hündinnen (2xsm, 1xb)

und wir sind superstolz auf diese ersten kleinen Bernauer Bären. 

Bei Klick auf die Fotos erscheinen auch die Namen ;-)

Frisch geboren:


Der Papa: Digger vom Askanierland

Digger vom Askanierland, hier bei der Internationalen Hovawartausstellung 2017, Platz 1 ;-)
Digger vom Askanierland, hier bei der Internationalen Hovawartausstellung 2017, Platz 1 ;-)

WT: 10.02.2009
ZB-Nr.: SZG-H. 00508/09
blond
HD-Frei (A2)
WH: 67 cm
Gt: 87,50

Wurfstätte/Kinderstube

Unsere Welpen wachsen mit uns im Haus auf und dürfen dann die ersten Schritte im kleineren Welpenauslauf am Haus starten, die Welt zu erkunden, bevor es auf geht in die restlichen 1300m² unseres großen Gartens sowie zu den ersten klitzekleinen Spaziergängen... es gibt ja sooo viel zu entdecken!!!

Ältere News


Belli-Baby, bei diesem Foto habe ich mich in sie verliebt *Foto der Züchterin Kathie Thiele, Hovawarte vom Dallgower Tor
Belli-Baby, bei diesem Foto habe ich mich in sie verliebt *Foto der Züchterin Kathie Thiele, Hovawarte vom Dallgower Tor
Die Welpen dürfen ab um 5/6 Uhr nach draußen gehen und weil es dann noch dunkel ist, gehe ich mit ihnen raus und dann wird im Unterstand noch mal gekuschelt und geschlafen.
Ganz schön kalt für mich, nicht aber für die Welpen, sie lieben es...
Arthur wünscht uns allen einen relaxten Feierabend❤️
Arthur wünscht uns allen einen relaxten Feierabend❤️
Arnold und Anton übermitteln Fotogrüße ❤️
2018_10_05