So erreichen Sie uns:

Rene und Michelle Petroll

Hagenstr. 2a

16321 Bernau bei Berlin

 

email: michellepetroll@t-online.de

mobil: 0172-3043869

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

Alle Angaben gemäß §5 des TMG

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webpräsenz:

Michelle Petroll

Hagenstraße 2a

16321 Bernau

 

Haftungsausschluss:

Die Texte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt.

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich trotz aller Sorgfalt keine Garantie für die Fehlerfreiheit der hier veröffentlichten Daten übernehmen kann.

 

Urheberrecht:

Alle in der Webpräsenz der Hovawarte vom Bernauer Bären veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken, usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede Verwendung bedarf vorheriger ausdrücklicher Zustimmung des Eigentümers dieser Webpräsenz. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.